Partner

Traditionelle Thaimassage am Schillerplatz

Fit für den Arbeitsalltag: Als Inhaber der Massagepraxis für Wellness und Gesundheit empfehle ich Ihnen bei Rücken- und / oder Nackenproblemen oder bei Stress einen Besuch in der mit original thailändischen Ausstattungselementen eingerichteten Praxis am Schillerplatz. Die Praxis wird von meiner Frau geführt und garantiert für seriöse Entspannung sowie für gesundheitsfördernde Behandlung.

www.thaimassagen-dresden.de

SPS Schiekel Präzisionssysteme GmbH

Interim-Einsatz Leiter Verwaltung: Bis Anfang Februar 2012 war ich als Leiter Verwaltung, QMB und Datenschutzbeauftragter im Einsatz.

www.sps.de

Impro e.V.

PBS-Installation: Am 4.6.2008 schätzte Herr Peter Feine das PBS als für die IMPRO-Unternehmen gut geeignet ein. Am 7.7.2008 wurde das PBS im Büro Glashütte installiert. 

www.impro-praezision.de